getshirts Das Schwarze Auge TShirt Die streitenden Königreiche Wappen Joborn Green Moss

B06XF94S79

getshirts - Das Schwarze Auge - T-Shirt - Die streitenden Königreiche - Wappen Joborn Green Moss

getshirts - Das Schwarze Auge - T-Shirt - Die streitenden Königreiche - Wappen Joborn Green Moss
  • T-Shirt FAIR WEAR - 100% einlaufvorbehandelte, ringgesponnene Baumwolle - 185g/qm
  • hochwertiger Direktdruck - Ökotex Standard 100 Zertifiziert - waschbeständig
  • 100% Baumwolle
  • Modellnummer: 299755-1118
  • offizieller Merchandise Artikel von Das Schwarze Auge
  • Exklusiv verarbeitet und bedruckt von getshirts. Alle unsere Produkte und Drucktechniken gewährleisten einen optimalen Tragekomfort und eine lange Haltbarkeit!
  • getshirts bietet Top-Merchandise bekannter Marken, deiner Lieblings-Youtuber, sowie coole Geburtstag- und Geschenkideen zu jedem Anlass.
getshirts - Das Schwarze Auge - T-Shirt - Die streitenden Königreiche - Wappen Joborn Green Moss
Navigation

Die G 20 haben viele Seiten. Zum Beispiel: 15 Seiten Kommuniqué. Und die sind, im Gegensatz zu den  Krawallen und dem staatlichen Versagen in Hamburg , bald vergessen. Wie zum Beispiel, dass die G 20 der Digitalisierung “Zügel anlegen" wollen. Das ist ungefähr so wie 1999, als sie sich vornahmen, die Globalisierung zu zähmen. Und, ist es passiert? Nein.

So wie überhaupt die Welt nicht klüger wird, was die Zahl der Konflikte beweist. Dennoch sind die Treffen der G 20 wichtig,  vielleicht sogar noch wichtiger geworden . Sonst hätten sich Donald Trump und Wladimir Putin womöglich in der Amtszeit des US-Präsidenten gar nicht mehr getroffen.

Stromversorger müssen 2017 kämpfen

29. Dezember 2016
KangaROOS Mädchen Ele Sneaker Pink LT ROSE/White

Mit einem großen Transparent "Innogy" wirbt der Energiekonzern RWE.

Bild:   dpa

Den radikalen Umbauten bei Eon und RWE soll eine „grüne“ Zukunft mit Ökostrom und neuen Dienstleistungen folgen. Aber können die Versorger wirklich ihre Altlasten abschütteln - und was heißt das für die Strompreise?

Es war ein Kraftakt mit noch ungewissem Ausgang: Über Börsengänge abgetrennter Konzernteile haben die Energieriesen  Eon  und  RWE  eine dringend nötige Kehrtwende eingeleitet. Gelingt den Versorgern mit Hilfe ihrer eigenständigen Öko-Sparten nun tatsächlich der Befreiungsschlag - oder kommt die schrittweise Abwendung von der Kohle- und Atomkraft viel zu spät? 2017 dürfte es für Verbraucher und die Branche ähnlich spannend bleiben. Zentrale Themen im Überblick:

1. Die Rettungsstrategie: Ökostrom, Netze und Services abspalten

Die „neue“ Eon mit Ökostrom, Netzgeschäft und Vertrieb heißt weiter Eon - der alte Bestand mit den konventionellen Kraftwerken und dem Gasgeschäft wurde in den jetzt ebenfalls börsennotierten Konzern  Uniper  ausgelagert. Eon verfolgt eine Konzentration auf die boomenden neuen Energien bei gleichzeitiger Verschlankung. „Unser Ziel ist es, trotz weiterer grundlegender Veränderungen die Zukunft dauerhaft zu sichern“, erklärte Vorstandschef Johannes Teyssen im November.

Aussteller

Anmelden & Bestellen

TRIXES Reiseportemonnaie Reisebrieftasche für Dokumente in Pink SCHWARZ

Anreise & Unterkunft

Service

Vielleicht sehe ich aus als würde ich dir zuhören aber in meinem Kopf denke ich an Gymnastik Herren TShirt 13 Farben Rot

Besucher

Yyf Segeltuchbeutel Retro MannbeutelSchulterbeutel Normallackbeutel Mehrfarbiger Beutel Stilvolles äußeres Praktisches Inneres Grey

Tickets

Messegelände

Besucherservice

Sanwood , Baby Mädchen Krabbelschuhe Puschen blau Size 11 gelb

Presse

Pressemeldungen

Presse-Service

Multimedia

Branchen & Highlights

Allgemein

Modellbau

Modellbahn

Kreatives Gestalten

Spiel

Damenmode PU Leder Messenger Schulter Mini Taschen / Handtaschen Klt Beige

3D-Druck

Herren Sneaker Vans Tenent Sneakers