EZYshirt® Anker Maritim Herren Rundhals TShirt Rot/Neongrün

B01NCS57GZ

EZYshirt® Anker Maritim Herren Rundhals T-Shirt Rot/Neongrün

EZYshirt® Anker Maritim Herren Rundhals T-Shirt Rot/Neongrün
  • Modisches Rundhalsshirt in schöner Baumwoll Qualität
  • Elastischer Halsausschnitt sorgt für hohen Tragekomfort
  • Modellnummer: E-TS-H-1885
  • angenehmer und farbintensiver Print
  • weicher Griff | 145 g/m2
EZYshirt® Anker Maritim Herren Rundhals T-Shirt Rot/Neongrün
Navigation

Die G 20 haben viele Seiten. Zum Beispiel: 15 Seiten Kommuniqué. Und die sind, im Gegensatz zu den  SINUS ART ® Waschbärenkopf mit roter Brille und Fliege Herren TShirts in Vintage Blau Cooles Fun Shirt mit tollen Aufdruck
, bald vergessen. Wie zum Beispiel, dass die G 20 der Digitalisierung “Zügel anlegen" wollen. Das ist ungefähr so wie 1999, als sie sich vornahmen, die Globalisierung zu zähmen. Und, ist es passiert? Nein.

So wie überhaupt die Welt nicht klüger wird, was die Zahl der Konflikte beweist. Dennoch sind die Treffen der G 20 wichtig,  Jack Wolfskin Schultertasche/Messengertasche/Umhängtasche Surry Hill gravel
. Sonst hätten sich Donald Trump und Wladimir Putin womöglich in der Amtszeit des US-Präsidenten gar nicht mehr getroffen.

Stromversorger müssen 2017 kämpfen

29. Dezember 2016
RegattaMenMatt s Jacket grau Iron/Oxford Blue

Mit einem großen Transparent "Innogy" wirbt der Energiekonzern RWE.

Bild:   NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT

Den radikalen Umbauten bei Eon und RWE soll eine „grüne“ Zukunft mit Ökostrom und neuen Dienstleistungen folgen. Aber können die Versorger wirklich ihre Altlasten abschütteln - und was heißt das für die Strompreise?

Es war ein Kraftakt mit noch ungewissem Ausgang: Über Börsengänge abgetrennter Konzernteile haben die Energieriesen  Yyf Neue Reisetasche OutdoorKlettertasche Art Und Weise NylonUmhängetasche Mit Großer Kapazität Camping Reisen Wandern Taschen Black
 und  RWE  eine dringend nötige Kehrtwende eingeleitet. Gelingt den Versorgern mit Hilfe ihrer eigenständigen Öko-Sparten nun tatsächlich der Befreiungsschlag - oder kommt die schrittweise Abwendung von der Kohle- und Atomkraft viel zu spät? 2017 dürfte es für Verbraucher und die Branche ähnlich spannend bleiben. Zentrale Themen im Überblick:

1. Die Rettungsstrategie: Ökostrom, Netze und Services abspalten

Die „neue“ Eon mit Ökostrom, Netzgeschäft und Vertrieb heißt weiter Eon - der alte Bestand mit den konventionellen Kraftwerken und dem Gasgeschäft wurde in den jetzt ebenfalls börsennotierten Konzern  Uniper  ausgelagert. Eon verfolgt eine Konzentration auf die boomenden neuen Energien bei gleichzeitiger Verschlankung. „Unser Ziel ist es, trotz weiterer grundlegender Veränderungen die Zukunft dauerhaft zu sichern“, erklärte Vorstandschef Johannes Teyssen im November.

Aussteller

Anmelden & Bestellen

Ansprechpartner

Anreise & Unterkunft

Speedo Herren Boom Splice Jammer, Herren, Boom Splice Navy/Jade

Tatonka Reisetasche Barrel, 53 x 33 x 33 cm, 45 Liter red

Besucher

Saucony Herren Grid 9000 LowTop Türkis Navy/Green

Tickets

Head SWS Racing Jammer – Badehose Verde GN

Besucherservice

Lucky staryuan ® BabySäuglingsTassel weiche Sohle Lederschuhe Jungen Mädchen Kleinkind Schuhe 11cm, Rosa Rosa

Presse

Napapijri Herren Poloshirt Elbas New Blau Royal B33

Presse-Service

Multimedia

Branchen & Highlights

Allgemein

Modellbau

Modellbahn

Hunde Der Pit Bull ist harmlos aber Vorsicht vor dem Frauchen Herren Premium TShirt Schwarz

Spiel

getshirts TasteofGames TShirt Circles Dark Grey

3D-Druck

BULLBOXER Herren 880k25987a Kurzschaft Stiefel Grau P3GB