FrauenNormallack Umhängetasche ModeHandtasche Grey

B0756815F3

Frauen-Normallack Umhängetasche Mode-Handtasche Grey

Frauen-Normallack Umhängetasche Mode-Handtasche Grey
  • Größe: Breite 27CM * hohe 22CM * dicke 12CM * portable 7CM
  • Hervorragende Handwerkskunst, stilvolles Außenlicht, passend für alle Arten von Anlässen
  • Leder
  • Einfach, Ihre Brieftasche, Handy, Gläser, Kosmetik und so weiter zu halten.
  • Abnehmbar, die Länge des Schulterriemens anpassen, bequemer fahren
  • Geeignet für Anlässe: Dating, Shopping, Reisen, Business und so weiter
Frauen-Normallack Umhängetasche Mode-Handtasche Grey
Navigation

Die G 20 haben viele Seiten. Zum Beispiel: 15 Seiten Kommuniqué. Und die sind, im Gegensatz zu den  Krawallen und dem staatlichen Versagen in Hamburg , bald vergessen. Wie zum Beispiel, dass die G 20 der Digitalisierung “Zügel anlegen" wollen. Das ist ungefähr so wie 1999, als sie sich vornahmen, die Globalisierung zu zähmen. Und, ist es passiert? Nein.

So wie überhaupt die Welt nicht klüger wird, was die Zahl der Konflikte beweist. Dennoch sind die Treffen der G 20 wichtig,  vielleicht sogar noch wichtiger geworden . Sonst hätten sich Donald Trump und Wladimir Putin womöglich in der Amtszeit des US-Präsidenten gar nicht mehr getroffen.

Stromversorger müssen 2017 kämpfen

29. Dezember 2016
Bild vergrößern

Mit einem großen Transparent "Innogy" wirbt der Energiekonzern RWE.

Bild:   HWB/ 20 L Umhängetasche Camping Wandern Draußen Multifunktions colores surtidos Oxford N/A army green

Den radikalen Umbauten bei Eon und RWE soll eine „grüne“ Zukunft mit Ökostrom und neuen Dienstleistungen folgen. Aber können die Versorger wirklich ihre Altlasten abschütteln - und was heißt das für die Strompreise?

Es war ein Kraftakt mit noch ungewissem Ausgang: Über Börsengänge abgetrennter Konzernteile haben die Energieriesen  Red Bridge Herren Oberteile / TShirt Born To Be Famous Grau Melange
 und  RWE  eine dringend nötige Kehrtwende eingeleitet. Gelingt den Versorgern mit Hilfe ihrer eigenständigen Öko-Sparten nun tatsächlich der Befreiungsschlag - oder kommt die schrittweise Abwendung von der Kohle- und Atomkraft viel zu spät? 2017 dürfte es für Verbraucher und die Branche ähnlich spannend bleiben. Zentrale Themen im Überblick:

1. Die Rettungsstrategie: Ökostrom, Netze und Services abspalten

Die „neue“ Eon mit Ökostrom, Netzgeschäft und Vertrieb heißt weiter Eon - der alte Bestand mit den konventionellen Kraftwerken und dem Gasgeschäft wurde in den jetzt ebenfalls börsennotierten Konzern  Uniper  ausgelagert. Eon verfolgt eine Konzentration auf die boomenden neuen Energien bei gleichzeitiger Verschlankung. „Unser Ziel ist es, trotz weiterer grundlegender Veränderungen die Zukunft dauerhaft zu sichern“, erklärte Vorstandschef Johannes Teyssen im November.

Aussteller

Anmelden & Bestellen

Ansprechpartner

lethigho Ultra leichte Tasche faltbar Damen und Herren robuste wasserdichte Packsack Wandern Radfahren Sport Reisen Rucksack Tagesrucksack Blau blau

Service

Downloads

Besucher

Easy Camp Denver 30 Reisetasche Einheitsgröße Grau

EZYshirt® Football Evolution Herren Longsleeve Schwarz/Rot/Blau

Messegelände

French Connection Herren TShirt 56eta Grau MARINE/CHARCOAL MEL 41

Stadt Leipzig

Presse

March Koffer / Trolley Rocky 4 DoppelRollen M Schwarz/Indigo

Presse-Service

Multimedia

Branchen & Highlights

Allgemein

Reebok Zpump Fusion 20 Knit blk/yellow/lime/sage/

OCHENTA Herren Weste Steppweste Reißverschluss gefüttert Armeegrün

Kreatives Gestalten

Spiel

Spielerisch lernen

Eat Sleep Snooker Herren TShirt 13 Farben Flaschengrün

Tommy Hilfiger GERRARD L SLG CC AM0AM00295 Herren Geldbörsen 13x11x3 cm B x H x T Schwarz BLACK/MIDNIGHT 910